Aktuelle Mitteilungen

22.08.2018   Vertretung des Ortsbürgermeisters

Ab dem 29.08.2018 werde ich von der 1. Beigeordneten Frau Edeltraud Lang Tel. 06706/8328 bis auf weiteres vertreten.

Theis, Ortsbürgermeister

 

09.07.2018   Fahrt zum Weinfest unserer Partnergemeinde Königsmoos am 27. und 28. Oktober 2018

Herzliche Einladung zum Weinfest nach Königsmoos in Bayern.

In diesem Jahr wollen wir wieder mit einer größeren Gruppe unsere Partnergemeinde besuchen. Da eine Partnerschaft von vielen gelebt werden sollte, wäre es toll mit vielen Hergenfeldern  anzureisen. Es würde mich freuen, wenn Gemeinderatsmitglieder, Vereinsvorstände, Privatpersonen oder andere Gruppen mitfahren würden. Im dortigen Pfadfinderheim (ähnlich einer Jugendherberge) besteht die Möglichkeit eine Übernachtung mit Frühstück zu buchen, ebenso im Gästehaus Müller.

Bitte melden Sie sich bis zum 01.08.2018 bei der Ortsgemeinde an, um die Planung und Zimmerbuchung rechtzeitig zu gewährleisten. 

Theis, Ortsbürgermeister

 
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz