Aktuelle Mitteilungen

24.05.2019   Fundsache

Auf der Umgehungsstraße wurde ein Schlüssel (Marke VW) gefunden. Der Schlüssel ist an einem Schlüsselanhänger mit der Aufschrift „Mazda".

Die Fundsache kann bei der Gemeindeverwaltung abgeholt werden.

 

11.02.2019   WLAN-Hotspots am Dorfgemeinschaftshaus und am Dorfladen

 

Die WLAN-Hotspots am Dorfgemeinschaftshaus und am Dorfladen sind ab sofort freigeschaltet. Am und im Dorfgemeinschaftshaus, sowie am Dorfladen gibt es folgende kabelverbundene Access Points:

Dorfgemeinschaftshaus:
Feuerwehr, kleiner Saal, großer Saal, Jugendraum, Vorplatz und Spielplatz

Dorfladen:
Verkaufsraum und Vorplatz

Für die Verbindung mit dem WLAN-Netz bitte das Kennwort Wifi4RLP wählen und in der darauffolgenden Meldung die Nutzungsbedingungen akzeptieren. Schon kann es losgehen!

Vielen Dank den fleißigen Helfern für die Verlegung der benötigten Kabelverbindungen und der Installation der Endgeräte. Durch eure Hilfe konnte eine große Summe Kosten eingespart werden, die es uns überhaupt ermöglicht der Gemeinde WLAN an den öffentlichen Plätzen anzubieten. Ich wünsche allen Bürgerinnen und Bürgern und unseren Gästen viel Spaß beim Surfen im Internet.

 
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
powered by webEdition CMS