22.04.2013   Satisfaction ist Landesmeister 2013


In der Kategorie „Modern Dance“ konnte ihnen keiner etwas vormachen. Die Tänzerinnen aus Hergenfeld holten den Landestitel 2013.

Tänzer überzeugen

Die Showtanzformation des TuS Hergenfeld Satisfaction hat sich bei den Landesmeisterschaften des Deutschen Verbandes für Garde- und Showtanz (DVG) in der Stadthalle in Speyer den Titel geholt. Den größten Erfolg in der Vereinsgeschichte des TuS ertanzten sich die zwölf Mädels um Trainerin Sarah Theis in der Kategorie „Modern Dance“.
Viel umjubelt überreichte DVG-Präsident Lothar Müller Pokal und Urkunde. Als die frischgebackenen Rheinland-Pfalz-Meister in Hergenfeld ankamen, wurden sie von Vertretern des TuS, der Gemeinde und von vielen Mitbürgern stürmisch begrüßt. Ein Transparent am Ortseingang verkündete den tollen Erfolg. Im Sportheim wurde die Leistung der Gruppe nicht nur gewürdigt, sondern auch entsprechend gefeiert.

Bild und Text: Dieter Ackermann, Oeffentlicher Anzeiger (Ost) vom Montag, 22. April 2013

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
powered by webEdition CMS