02.02.2016   Betreuer dringend gesucht


Party Hergenfelder Mädchen wollen tanzen

In Hergenfeld zeigen vier junge Damen Initiative. Denn Alexa und Melissa Klein sowie Madlen Strubel und Emma Michel studierten eigens für die Kinder-Fastnachtsparty einen Tanz ein. Früher gab es in der Gemeinde einmal drei Tanzgruppen, erzählen die vier. Sie würden gern eine richtige Tanzgruppe gründen, doch da die Tänzerinnen zwischen acht und elf Jahre alt sind, müsste die Leitung ein Erwachsener übernehmen, sagen sie. Vielleicht erklärt sich ja nach ihren tollen Auftritten jemand bereit, in Hergenfeld wieder eine Tanzgruppe zu betreuen. Wie es gehen kann, das machten die Platinis, eine Spabrücker Tanzgruppe, vor, die auch zu Gast waren. Zauberer Marcus Emrich band die Kinder bei seinen Tricks intensiv mit ein. Organisiert wurde die Veranstaltung von den Mitgliedern der Spielleitplanung Hergenfeld.

Öffentlicher Anzeiger vom 02.02.2016 Bild und Text: Dieter Ackermann

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
powered by webEdition CMS